Der Multifunktions-Raum ist möbliert mit Designer-Stühlen von David Rowland, hergestellt von Howe in Dänemark.

  Konferenzstühle   DSC07153  DSC07119  40 4 Stabelstuhl

 

   Der 40/4-Stapelstuhl ist zweifellos eine Ikone des multifunktionalen Designs, von dem Architekten und 
   Designer auch heute noch beeindruckt sind, weil er Platz schafft, ohne Platz zu benötigen.

   Einfach, stapelbar, aussergewöhnlich. Der mit zahllosen Preisen bedachte Stapelstuhl 40/4 von David
   Rowland ist zweifellos eines der bedeutendsten Designobjekte des 20. Jahrhunderts.

 

Wegen seiner eleganten Linienführung und seiner hervorragenden anatomischen Eigenschaften, steht der 40/4 - Stuhl im Museum.

 

Trittli-Gasse 4 als Veranstaltungsraum  Veranstaltungsort Trittli-Gasse 4

So gestuhlt besteht Platz für 40 Personen.

Auch Sitzungen (Vorstandssitzungen von Vereinen) können an der Trittligasse 4 stattfinden:

 Vorstandssitzung in der Trittli Gasse 4 in Zürich Leonhard Fopp an einer Sitzung

 


Optimale Platz Ausnützung für VeranstaltungenOptimale Platz Ausnützung für Veranstaltungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen